3.10.06

walking through town is quite scary

gut, das letzte mal ist ein paar jahre her, es war auch nicht in bamberg sondern in coburg. ich weiß nicht mehr genau wann, ich weiß nur noch wie, und wie weh es getan hat. es war wohl mal wieder zeit.

und wenn es mal wieder zeit ist, wird einem das problem sehr plastisch vor augen geführt. das sieht man dann auch im dunkeln.

ihr verdammten zombies, bevor ihr gewinnt, verreck ich lieber elendig. in so einer welt will ich nicht leben.

5 Comments:

Blogger paule said...

wach gefälligst auf und sag mir, dass dir nix passiert is!!! ach egal, ich weck dich etz auf und frag.

03 Oktober, 2006 11:50  
Anonymous Solange said...

Ist dir was passiert? Das klingt gar nicht gut

04 Oktober, 2006 01:33  
Blogger objektiv-gesehen said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

04 Oktober, 2006 23:06  
Blogger smiling_isa said...

noch alles dran, oder muss man sich sorgen machen?

04 Oktober, 2006 23:09  
Blogger bonscott said...

der knacks wird net so schnell verschwinden, aber sonst ist noch alles dran, ja.

05 Oktober, 2006 19:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home